Die Glaserei Carl Fiedler wurde am 1. Juli 1911 in Geestendorf, heutiges Geestemünde gegründet.

Bis 1986 war sie immer in Familienbesitz und wurde am 1. April 1986 vom heutigen Inhaber Hans-Dieter Lautenbach übernommen. Als Sachverständiger des Glaserhandwerks und Betriebswirt des Handwerks ist er kompetent in allen Fragen rund ums Glas. Als Bauglaserei aufgebaut, bietet sie heute im Werkstattbereich alle Leistungen an, die mit Glas zu tun haben.

Reparaturverglasung, Neu- und Umglasungen mit verschiedenen Isoliergläsern in Wärme-, Sonnen-, Schall- oder Einbruchschutz, Fliesenspiegel für die Küche oder Glasschleifarbeiten, Spiegelmontage oder Zuschnitt, alles ist lieferbar.

Im Verkaufsraum gibt es Bilderrahmen in Holz- und Metallausführung, als fertige Wechselrahmen oder auf Maß nach Kundenwunsch.

Bilderglas in verschiedenen Ausführungen oder Passepartout
Runden die Einrahmung ab. Gerahmt wird vom Fachmann in unserer Bilderwerkstatt.

Zusätzlich können sie bei uns fotokopieren oder vom Stick ausdrucken in Farbe oder schwarz/weiß, sofort zum Mitnehmen.
In unserem Druckshop bieten wir Textilien verschiedener Hersteller an. Wir bedrucken entweder nach unseren Vorlagen oder Ihren Wünschen. Testen sie uns.